XO Armor – Carno feat. Death Tour veröffentlicht!

0

Die Band, die ihr bisher unter dem Namen Coda kanntet, heißt nun Xo Armor!  Die Koblenzer Band hat nun einen spannenden Track inklusive Feature mit Death Tour veröffentlicht.

Sänger Chris äußert sich zum neuen Song folgendermaßen:

Carno ist in Zusammenarbeit mit der Trap-Punk Band ‘Death Tour’ aus LA, California entstanden. Dass es dazu kam war ein super cooler Zufall: Ich hatte die Band 2020 entdeckt und seitdem ist wahrscheinlich kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht mindestens einen Death Tour Track gehört habe; ich wurde instant zum Riesen-Fan. Als wir dann das Carno Instrumental geschrieben hatten, habe ich sofort die Stimmen von Demi und Millie auf dem Beat-Part gehört. Kurz danach haben Death Tour in ihrer Instagram-Story geposted, dass sie gerade offen für Features sind – also hab ich sofort eine Mail geschrieben und das Ergebnis ist ab heute überall zu hören (was halt gerade für mich jetzt absolut verrückt ist hahah)!
Das absolut mega coole Video haben meine beiden Freunde Nils Friedrich und Sven Int-Veen gebastelt und bei Recording, Mix & Master hat Daniel Jung aka Lindburg Studios sich mal wieder selbst übertroffen!

Video:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.