Walking Dead on Broadway: Album erscheint am 31.10.2014

0

Walking Dead on Broadway ist eine Deathcore Band aus Leipzig und existiert schon seit mehr als vier Jahren.

Die Jungs haben schon auf zahlreiche Festivals und Konzerten gespielt und durften somit die Bühne schon mit Deez Nuts, Brutality will Prevail, Placenta und vielen anderen Gößen teilen. wdob_release

Nun gab die Band bekannt, dass sie ihr erstes Album am 31.10.2014 veröffentlicht. Das Album wird auf den Namen “Aeshma” hören.

Kurz zuvor gab die Band auch bekannt, dass sie ein Musikvideo aufgenommen hat. Dieses soll bald auf Youtube erscheinen.

 

Einen Einblick in die Musik von Walking Dead on Broadway sollte euch der Song “Path of Exile” aus dem Jahr 2013 geben.

 

Facebook: https://www.facebook.com/wdobmetal/

 

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.