Vukovi supporten Counterfeit auf deren Europa-Tour

0

Counterfeit waren erst im vergangenen August hierzulande unterwegs und spielten bei insgesamt vier Konzerten einfach mal ihr zweites, unveröffentlichtes und bislang auch noch nicht angekündigtes Album in voller Länge. Schon in Kürze wird die Band um Frontmann und Schauspieler Jamie Campbell Bower sechs weitere Konzerte in Deutschland spielen.

Wie der Nachfolger des 2017 veröffentlichten Debütalbums Together We Are Stronger heißen wird und wann er erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist dagegen, dass sich Rob Cavallo für die Produktion verantwortlich gezeigt hat und die Platte voraussichtlich elf Songs beinhalten wird. Die erste Single It Gets Better findet ihr weiter unten. Für die in Kürze startende Tour haben sich Counterfeit mit Vukovi eine der spannendsten jungen Bands Schottlands als Support ins Boot geholt, die ebenfalls ein neues Album in den Startlöchern haben: Der Nachfolger des nach der Band benannten Debütalbums wird den Titel Fall Better tragen und am 24. Januar erscheinen. Karten für die Tour gibt es bei Eventim.

Termine:
30.10. Karlsruhe, Substage
31.10. Hannover, Musikzentrum
03.11. Dresden, Beatpol
06.11. Wiesbaden, Schlachthof
07.11. Bochum, Matrix Rockpalast
08.11. Saarbrücken, Garage

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.