Of Virtue: Deluxe-Version von What Defines You angekündigt

0

of virtueOf Virtue (USA) haben angekündigt neues Material zu veröffentlichen. Nach mehr als 5 Millionen Streams auf Spotify folgt nun eine Deluxe Version des Albums “What defines you”.

Es beinhaltet fünf neue Versionen von schon bekannten Songs, B-Sides und bisher unveröffentlichte Songs. Der erste Track wird im Rahmen einer Kooperation mit Heartsupport am 12.11.2020 veröffentlicht. Für alle verfügbar ist er am 13.11.2020.

Hier könnt ihr eine Erinnerung aktivieren und werdet informiert, sobald das Album auf Spotify verfügbar ist. Wer sich diese einrichtet und seine Mailadresse hinterlegt hat des Weiteren die Möglichkeit eines von drei Merch-Paketen abzustauben! Und einen Teaser gibt es exklusiv vorab! Es lohnt sich!

Reinhören:

Homepage: http://www.ofvirtueband.com/

 

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.