Verlosung: Southside- & Hurricane-Merchandise zu gewinnen

0

Dem Coronavirus „sei Dank” ist die Festivalsaison 2020 zu 99% ins Wasser gefallen. Bei uns gibt es als Trostpreis immerhin Merchandise der Zwillingsfestivals Southside und Hurricane zu gewinnen.

Kings Of LeonRise AgainstSeeedMartin GarrixThe KillersDeichkind und Twenty One Pilots – vor allem die Headliner beider Festivals hätten sich dieses Jahr sehen lassen können. Doch die Veranstalter*innen haben es geschafft, alle Headliner und so gut wie alle anderen für dieses Jahr gebuchten Acts mit ins nächste Jahr zu nehmen. Festivalfreunde können sich also schon jetzt das Wochenende vom 18. bis 20. Juni 2021 im Kalender markieren – und sollten sich beim Ticketkauf beeilen, denn Anfang Juli hatten bereits mehr als 100.000 Gäste ihr Ticket von diesem Jahr auf das kommende Jahr umschreiben lassen. Tickets sowie die bislang bestätigten Acts für das Southside sowie das Hurricane bekommt ihr auf den jeweiligen Webseiten.

Zu gewinnen gibt es derweil vier Southside-Shirts: Für Frauen gibt es das Shirt jeweils in der Größe L, einmal in weiß und einmal in schwarz. Für Männer verlosen wir das Shirt einmal in L, grau und einmal in XL, schwarz. Unter den vier Gewinner*innen verlosen wir zudem jeweils einmal einen Hurricane „Clear Bag” und einen Southside „Clear Bag”.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr entweder bei Facebook oder Instagram folgendes tun:
1. Drücke bei dem Beitrag auf „Gefällt mir”.
2. Schreib uns in die Kommentare, auf welchen der Acts du dich 2021 schon jetzt am meisten freust und welches der Shirts für dich infrage kommt.

Die Gewinner*innen werden am 10.08. kontaktiert und bekommen die Shirts per Post zugeschickt. Bitte checkt am 10.08. dann euer Facebook- und/oder Instagram-Postfach, ob ihr eine Nachricht von uns erhalten habt.
Viel Erfolg!

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.