Verlosung: Drei Noisolution-Jubiläumssampler zu gewinnen

0

Die Corona-Krise stellt für alle Musiker*innen, Bands und Labels eine unglaubliche Herausforderung dar. Das Berliner Label Noisolution musste seine für Anfang April geplante Geburtstagsparty zum 25-jährigen Jubiläum naturgemäß absagen. Als kleinen Trostpreis gibt es bei uns drei 16-Song-Sampler mit brandneuen Tracks von unter anderem HathorsCoogans Bluff und Black Lung zu gewinnen.

Die legendäre Blues-Band Mother Tongue, die aufstrebenden Alternative-Rocker Hathors und die Berliner Stoner-Rock-Institution Rotor: So hätte das Line-up für das ausverkaufte Konzert in der Berliner Zukunft am Ostkreuz am 4. April ausgesehen, doch das Coronavirus hatte etwas dagegen. Alle drei Bands finden sich mit jeweils einem Song auch auf dem 71-minütigen Sampler, der alle aktuell von Noisolution gesignten Bands beinhaltet. Die Playlist findet ihr übrigens in digitaler Form auch auf Spotify. Und wer bei der Verlosung leer ausgeht oder das Label mit dem Kauf eines Albums oder eines Merchandise-Artikels unterstützen möchte, bekommt den Sampler bei einer Bestellung im Noisolution-Shop beigelegt – solange der Vorrat reicht.

Um am Facebook-Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgendes tun:
1. Schreib in die Kommentare, welche der auf dem Sampler enthaltenen Bands dein Favorit ist.
2. Nicht notwendig, aber wünschenswert: Beitrag teilen.

Der/Die GewinnerIn wird am 03.06. kontaktiert und bekommt den Sampler per Post zugeschickt. Bitte checkt am 03.06. dann euer Facebook-Postfach, ob ihr eine Nachricht von uns erhalten habt.
Viel Erfolg!

Tracklist:
01. Hathors - Sleepwalker
02. Coogans Bluff - Gadfly
03. Black Lung - Gone
04. Rotor - Abfahrt!
05. Nap - VoiGo
06. Vug - Easy
07. Hodja - Strike Up The Band
08. Dead Kittens - Sick
09. Monza - Der Tag an dem Berge aus dem Himmel wuchsen
10. Samavayo - Sirens
11. The Flying Eyes - Come Round
12. Mother Tongue - Coming Home
13. Farflung - Flesh For A Moonless Star
14. The Picturebooks - PCH Diamond
15. The Loranes - Elevator
16. Brother Grimm - Broken Glass

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.