Troye Sivan kommt auf Deutschlandtournee!

0

Es scheint, als könne es nicht besser laufen für den Australier: Gerade einmal 20 Jahre alt und schon ein viel gelobter Musiker von Popkünstlern wie Adele oder Sam Smith. Sänger Youtuber, Schauspieler oder gar Weltstar – Troye Sivan steht die Welt offen mit dem Debütalbum „Blue Neighbourhood“, welches vergangenen Dezember erschienen ist.

Im Mai dieses Jahres wird das Newcomer Phänomen seine hypnotisierenden, dunklen Klänge seines innovativen Electro Pops mit auf eine Reise nach Deutschland nehmen und deutsches Publikum an vier Daten verzaubern. Doch beeilt euch, es sind nur noch wenige Karten für die Shows in Hamburg und Berlin da!

Tickets für die Events findet ihr auf eventim .

Hört euch hier den Hit „Fools“ aus der Youtube Trilogie „Blue Neighbourhood“ an:

Troye Sivan wird folgende Städte touren:
München Backstage Werk 05.05.2016 AUSVERKAUFT
Köln Live Music Hall 09.05.2016 AUSVERKAUFT
Hamburg Docks 13.05.2016
Berlin Huxley’s Neue Welt 15.05.2016

Share.

About Author

Alex Loeb

Comments are closed.