Timas: Sun is Shining veröffentlicht

0

Timas veröffentlicht heute mit dem Song “Sun is Shining” seine erste Single. Passend dazu gibt es ein schickes Musikvideo, welches von Thomas Henschel gedreht wurde. Alle weiteren Infos zum Song gibt es nachfolgend.

Genau genommen ist der Song “Sun is Shining” ein Cover der litauischen Band “Baltasis Kiras” und heißt im Original “Saulé Sviecia”. Während seines dreimonatigen Aufenthaltes in Vilnius, der Hauptstadt von Litauen, war Timas allerdings so angefixt von dem Lied, dass er es selbst intepretieren wollte. Durch eine Freundin gelang er an eine englische Übersetzung, die er dann umgeschrieben hat.

Die Version von Timas ist deutlich “düsterer” als das Original und handelt zusammengefasst vom “zu spät sein”.

Die Premiere des Songs fand auf dem litauischen Radiosender “LRT” statt.

Das Resultat könnt ihr euch hier ansehen:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply