The Eternal Story: suchen neuen Shouter

0

Die Koblenzer Metalcore-Truppe “The Eternal Story” sucht einen neuen Shouter.

Der Sänger Timo hat sich dazu entschieden aus privaten Gründen die Band zu verlassen. Die aufgenommene EP wird dennoch bald erscheinen. Nun aber unter einem neuen Namen.

Falls ihr einen geeigneten Shouter kennt oder selbst bereit seid auf der Bühne zu stehen meldet euch bei der Band. Dies könnt ihr über Facebook machen.

Statement der Band:

Hallo Leute:)
In letzter Zeit ist viel passiert. Neben der Beendigung des Masteringprozesses und der baldigen Release unserer neuen EP, haben wir auch eine schlechte Nachricht zu verkünden.
Aus persönliche Gründen hat sich unser Sänger Timo dazu entschlossen die Band zu verlassen. Wir hatten eine tolle und erfolgreiche Zeit zusammen, die an uns allen nicht spurlos vorbeigegangen ist.
Wir werden jedoch trotzdem weitermachen und sind deshalb auf der Suche nach einem neuen Sänger/Shouter. Wenn ihr Bock habt meldet euch einfach.
Desweiteren wird sich auch der Name der EP ändern. Wir arbeiten hart dran, dass ihr schon bald das neueste Produkt unseres Schaffens in den Händen halten könnt.

Euer TES:):):)

 

Facebook: https://www.facebook.com/TheEternalStory

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.