Team

shout-loud.de besteht aus einem kompetenten, festen Team, welches schon langjährige Erfahrung in den Bereichen Fotografie und Journalismus vorweist. Ergänzt wird unsere Arbeit durch viele Gastautoren und durch freie Redakteure. Eine hohe Anbindung an die Musikszene ist somit garantiert.

Florian Hilger

Florian ist der Chefredakteur des Magazins. Ihr wollt eure Band interviewen lassen oder euer Event vorstellen? Dann seid ihr bei ihm genau richtig! Außerdem ist er zuständig für die Vermittlung von CD-Reviews und die Event-Abteilung. Falls eure Band auf dem Shout loud! (Neuwied), dem Bloody Friday (Neuwied), dem Waves of Rock – Festival (Koblenz) oder auf der Rocknight (Koblenz) spielen möchte, schickt ihm eine Bewerbung!

Mail:
florian@shout-loud.de

Lars May

Lars ist der Admin dieser Seite, er ist verantwortlich für das Design und den reibungslosen Ablauf. Auf Festivals und Konzerten unterstützt er das Team zudem als Fotograf.
Falls ihr also ein Anliegen rund um den Medienbereich habt, wendet euch an Ihn.

Lars ist selbstständiger Hochzeitsfotograf und betreut Brautpaare deutschlandweit. Ihr erhaltet einen Einblick in seine Tätigkeit auf http://weddingdreams.de. Neben den Hochzeiten betreute Lars auch Unternehmen & Agenturen. Einen Einblick in seine Tätigkeit erhaltet ihr auf http://larsmay.com

Mail:
lars@shout-loud.de

Alex Loeb

Alex ist seit 2015 dabei und innerhalb kürzester Zeit zum stellvertretenden Chefredakteur aufgestiegen. Er schreibt für euch kritische Reviews, besucht Konzerte und nennt euch die spannendsten Newcomer! Außerdem kümmert er sich insbesondere um internationale Bands. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob es sich um Punk, Hardcore, Rock oder sonstige Musikrichtungen handelt. Musik ist seine Leidenschaft.

Joshua Lehmann

Joshua ist bei Konzerten mit seiner Kamera eher mittendrin als nur dabei. Dabei lichtet er für euch die aussagekräftigsten Konzertmomente ab und stattet so die Livereviews mit ausreichend Bildmaterial aus. Er kümmert sich auch um die Instagram und Twitter Accounts des Magazins, auf denen es täglich das Neueste aus der Szene gibt. Schaut mal vorbei!

Jonathan Schütz

Jonathan ist seit November 2015 Teil des Teams. Er besucht Konzerte für Shout Loud und schreibt kritische CD-Reviews. Dabei greift er auf viele Genre zurück und spezialisiert sich nicht nur auf Rock oder Metalcore, sondern ist auch dem Indie-Genre oder dem Hip-Hop nicht abgeneigt. In seiner Freizeit spielt er gerne Violoncello oder greift auch mal zur E-Gitarre.

Leon Dören

Leon ist seit September im Shout Loud - Team vertreten. Seitdem kümmert er sich um CD-Reviews. Er schreibt knackige, kritische und ehrliche Reviews. Neben dem Studium und der Arbeit bei Shout Loud spielt er Gitarre in einer Band, welche schon zahlreiche Shows absolviert hat.

Jörn Janssen

Jörn ist mit seinen fast 40 Jahren kein "Oldie", denn seit über 25 Jahren ist er dem Thrash- und Death-Metal verfallen. Mit Bands wie
Morgoth, Unleashed oder Protector erlebte er zur ersten "ich hab Chucks an" - Zeit seine Jugend.
Auch ruhigere Musik wie H-Blockx, Die Happy, The Subways oder Sportfreunde Stiller gehören zu seinen musikalischen Highlights.
Jörn führt Interviews, treibt sich auf Konzerten und Festivals für ShoutLoud rum und hört vorab in Alben rein.

Katharina Montada

Katharina ist seit Oktober 2014 für Shout Loud unterwegs. Neben Reviews im klassischen Rock/Punk/Electro und Port-Hardcore Bereich schreibt sie für Shout Loud auch öfter von vor und neben der Bühne größerer Konzerte! Neben dem Studium spielt sie außerdem Gitarre in einer Band.

Bettina Meyer

Bettina ist mittendrin statt nur dabei. Mit ihrer Kamera lichtet sie die großen und kleinen Künstler auf der Bühne ab. Stetig lernt sie neue Bands kennen und in ihren Livereviews hält sie fest, wie gut der Künstler und der Sound war.
Ihr wollt Bettina auf eurem Konzert? Schreibt ihr eine Nachricht. Alles weitere wird dann geklärt.

Mail:
bettina@shout-loud.de

Website:
Dark and Sweet Things

Anett Schulz

Die liebe Anett ist für euch oft mit ihrer Kamera unterwegs und knipst unter anderem im Raum Wiesbaden. Auf ihrer Facebook-Seite (Blubrumfisch Photography) findet man außerdem ihre weiteren Fotoprojekte. Schaut mal rein!

Website:
Blubrumfisch Photography