Storyteller: live im Kulturpalast Wiesbaden

0

War Pop Punk eine Zeit lang in Deutschland Mangelware, so haben sich diese Zeiten mittlerweile geändert. Storyteller tragen dazu einen großen Teil bei.

Storyteller_previewHier sind gute Laune und unruhige Beine während dem Konzert vorprogrammiert. Mit dabei im Dezember sind Hafensaengers, die in anderer Konstallation bereits dieses Jahr bereits bei uns in Wiesbaden waren. Nämlich als Light Your Anchor und Coyotes. Mit ihrem Projekt Hafensaengers besinnen sie sich nun zu ihren Anfängen zurück. Zurück zu der Musik, mit der sie groß geworden sind und die sie lieben.

Support: HAFENSAENGERS + FOR X HER

Samstag, 08.12.2017
Einlass: 20 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Abendkasse: 10€

Reinhören und auf das Event freuen:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply