Slipknot: 2016 Rückkehr für 4 Konzerte nach Deutschland!

0

siteGroße Metal-Show gefällig? Dann seid ihr hier richtig! Slipknot wird im Frühjahr 2016 wieder einmal die größten deutschen Konzerthallen füllen!

Nachdem im letzten Jahr das fünfte Studioalbum ‘‘.5: The Gray Chapter‘‘ der US-amerikanischen Alternative-Metal Gruppe erfolgreich erschienen ist, spielten Slipknot bereits Anfang des Jahres zwei begeisternde Shows in Berlin und Hamburg sowie Liveshows der Superlative bei Rock am Ring in Mendig und Rock im Park in Nürnberg.

Bevor die neunköpfige Truppe aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Iowa wieder einmal eine längere Auszeit nehmen wird, wie Sänger Corey Taylor bereits anklingen ließ, machen die Musiker auf ihrer Europa-Tournee auch für 4 Konzerte in Deutschland Halt.

Solltet ihr noch nicht im Besitz eines begehrten Tickets sein, dann solltet ihr euch schleunigst bei Eventim Karten sichern, die Show in der Frankfurter Festhalle ist bereits nahezu ausverkauft!
Special Guest: Suicidal Tendencies
28.01.16 Leipzig, Leipziger Messe, Halle: Eins
03.02.16 München, Olympiahalle
04.02.16 Düsseldorf, ISS Dome
06.02.16 Frankfurt, Festhalle

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.