While She Sleeps mit unschlagbarem Lineup auf Tour!

0

Nach dem Erfolg von So What?, einem langen Festivalsommer und einhergehenden Problemen mit Frontmann Loz Taylors Stimme preschen While She Sleeps regelrecht ins neue Jahr: Das Quintett wird seine bisher gröẞten EU Shows spielen.

Mit an Bord ist ein regelrechtes Kraftpaket an Bands. Die experimentierfreudige Hardcore Punk Formation Vein wird den Massen mit seiner chaotischen Musik mächtig einheizen, ehe Every Time I Die zwischen Stagedives unter Beweis stellen werden, warum sie immer noch zu den besten Performern der harten Musikszene gehören. Wer weiẞ, vielleicht gibt es ja auch schon den ein oder anderen Song vom kommenden Album zu hören.

While She Sleeps haben ihre Fanbase in den letzten 2 Jahren massiv erweitert – wo sie 2017 beispielsweise noch als Support von Architects im Wiesbadener Schlachthof spielten, können die Herren aus Sheffield den selben Raum nun bereits selbst mit 2000 Menschen füllen. Die neue Single Faker’s Plague betont erneut die Qualität der Gruppe, epische Leadgitarren mit knüppelharten Breakdowns gekonnt zu kombinieren.

Ihr wollt dabei sein? While She Sleeps spielen die folgenden Shows im deutschsprachigen Raum:

18. Januar, Live Music Hall Köln, Deutschland AUSVERKAUFT

19. Januar, Backstage (Club) München, Deutschland

21. Januar, Kulturfabrik Kofmehl Solothurn, Schweiz

22. Januar, Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden, Deutschland

Für Tickets hier entlang!

Share.

About Author

Alex Loeb

Comments are closed.