Silverstein: Tour durch Deutschland

0

Silverstein – eine Band aus Kanada, die schon seit dem Jahr 2000 existiert tourt nun durch Deutschland. Die fünf Herren haben schon Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park absolviert und waren im Vorprogramm von Billy Talent.

Mittlerweile sind neun Alben von Silverstein erschienen. Das aktuellste hört auf den Namen „This is How the Wind Shifts“ und lässt sich über Streaming Dienste (z.B. Spotify) anhören.

Tourdaten:

27.06.2014; München, Backstage (+ Annisokay, A Tale of Amity)

29.06.2014; Bremen, Tower (+ Blessthefall)

30.06.2014; Schweinfurt, Alter Stadtbahnhof (+ Blessthefall)

04.07.2014; Berlin, Bi Nuu (+ Annisokay, A Tale of Amity)

Tickets findet ihr für ca 23€ bei Eventim.

Silverstein sind übrigens dieses Jahr auch auf dem Mair1 und auf dem Vainstream Festival vertreten.

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply