Shout loud Vol.9: The Fallen Grace bestätigt

0

fgaDas neunte Shout loud-Event in Neuwied steht am 20.10.2018 an. Wir freuen uns euch die Jungs von The Fallen Grace aus Neuwied zu bestätigen!

The Fallen Grace existieren seit einigen Jahren, haben auch einen Sänger-Wechsel hinter sich und spielen leidenschaftlich gerne live Shows. Am 20.10.2018 bringen Sie ihre neue EP “NOMAD” auf den Markt und werden exklusiv auf dem Shout loud – Event diese präsentieren! Vorab gab es schon ein schickes Musikvideo, welches ihr am Ende dieses Artikels findet.

Wir freuen uns auf die Band! Verpasst das Event nicht und kommt vorbei!

Event:
Shout loud Vol.9
20.10.2018, Einlass: 18:30h
Big House Neuwied
Tickets wird es wie immer ausschließlich & ausreichend an der Abendkasse geben!
Bestätigt sind bisher auch die Jungs von Strains, Anchors Lost und Coma-Taj!

Reinhören und auf das Event freuen:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply