Shout loud Vol.7: Their Decay bestätigt

0

Die Shout loud Eventreihe ist endlich zurück! Nach mehr als einem Jahr Zwangspause geht es endlich wieder rund in Neuwied! Das neue Big House ist fertig und wir dürfen euch mit fünf ausgezeichneten Bands beschallen! Noch größer, noch besser und das ein oder andere Special wartet auf euch!

Jetzt geht es allerdings erstmal mit der ersten Bandbestätigung los und wir freuen uns euch THEIR DECAY präsentieren zu dürfen!

Die Limburger Jungs haben sich die Bühne schon mit Szenegrößen wie Chelsea Grin, The Devil Wears Prada und weiteren geteilt. Nun gehts wieder nach Neuwied! Im Gepäck hat die Band zahlreiche Kracher, u.a. “Sick”.

Datum: 30.September 2017, 18:30Uhr
Tickets: Abendkasse 5€
Ort: Big House Neuwied, Museumstraße 4, 56564 Neuwied

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply