Shout loud Vol.13: VERSCHOBEN!

0
Kommentar zur Verschiebung:
Very sad news, liebe Shout Loud Freunde!
Aufgrund der aktuellen Lage sind wir leider und schweren Herzens dazu gezwungen, nach dem Shout loud im März, nun auch unser Shout Loud im September zu verschieben.
 wirdverschoben
Wir haben uns tierisch auf diesen Abend gefreut und sind nun umso trauriger, dies vermelden zu müssen.
Die Shout Loud Konzerte sind ein Herzblutprojekt und wir möchten keine scheinheilige Kompromisslösung dafür finden.
Nein, wir wollen ein Konzert veranstalten, das sich auch Konzert nennen darf. Kein Spielen vor Autos, kein Bierzeltambiente mit Bierbänken und Sitzpflicht und auch kein halbgares Event, mit horrenden Eintrittspreisen, die wir auf 20 Gäste abwälzen müssten. Dies ist nicht unsere Vorstellung von einem guten Metal-Konzert.
Seit Gründung setzen wir auf faire Preise, günstige Getränke und eine ausgewogene Mischung an lokalen und überregionalen Bands.
Wir haben lange gehofft, dass auch in RLP ab September wieder kleinere Konzerte veranstaltet werden können, aber dies ist aufgrund der aktuellen Situation und den wieder ansteigenden Fallzahlen nicht möglich. Gesundheit ist und bleibt nunmal das Wichtigste!
Wir haben daher in den letzten Wochen zusammen mit dem Big House Neuwied nach möglichen Lösungen gesucht, aber leider keine bessere Möglichkeit gefunden, als das Ganze zu verschieben.
Der neue Termin ist nun auf März 2021 angelegt, in voller Hoffnung darauf, dass sich die Situation bis dahin wieder bessert.
Die gute Nachricht ist aber schon mal: Viele Bands werden auch im März mit von der Partie sein und für euch das Big House aus seinen Angeln heben. Welche das sind? Das sagen wir euch ganz bald schon!
Bleibt gesund!
Florian (Gründer von Shout-loud.de)
& das gesamte Shout Loud – Team
Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.