Shout Loud präsentiert: Uneven Structure bringen Mainz mit ihrem Progressive Metal zum Beben

0

Das dritte Album im Anmarsch und kurz zuvor noch in Europa auf Tour: Wir freuen uns riesig, euch die Deutschland-exklusive Headliner-Show von Uneven Structure im Mainzer Kulturclub Schon Schön zu präsentieren.

Der Nachfolger des 2017 veröffentlichten La Partition wird den Titel Paragon tragen und am 18. Oktober via Long Branch erscheinen. Einen ersten Höreindruck liefert die Single Innocent, die atmosphärisch beginnt, zunächst von klarem Gesang getragen wird und am Ende in brachialem Riffing und gutturalem Gesang im Stil von Cult Of Luna endet. Im Tourprogramm der Franzosen findet sich neben mehreren Konzerten im Ausland zudem ein Auftritt auf dem Kölner Euroblast Festival. Beim Konzert in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt wird Progressive-Metal-Solokünstler Schiermann als Support auftreten. Karten gibt es für 18€ bei Eventim.

Termin:
26.09. Mainz, Schon Schön

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.