Shout Loud präsentiert: Birds In Row spielen eines von drei Deutschland-Konzerten in Mainz

0

Mit We Already Lost The World haben Birds In Row eines der besten Hardcore-Alben des vergangenen Jahres veröffentlicht. Nach einer exklusiven Deutschland-Show im vergangenen November wird das französische Trio kommende Woche insgesamt drei Konzerte hierzulande spielen. Wir präsentieren voller Vorfreude die Show im Mainzer Kulturclub Schon Schön.

Fans von knüppelhartem Hardcore dürften Birds In Row bereits seit 2012 ein Begriff sein, als die Band mit ihrem Debütalbum You, Me & The Violence erstmals auf sich aufmerksam machte. Nach der EP Personal War von 2015 folgte 2018 endlich das zweite Album We Already Lost The World, auf dem die DIY-Band ihren brachialen Hardcore gelegentlich auch mal in zugänglicheren Post-Hardcore eintauscht. Als Support werden in Mainz La Petite Mort / Little Death, die sich selbst in den Screamo-Pop einordnen, auftreten. Karten gibt es bei Eventim.

Termine:
15.04. Köln, AZ
16.04. Kassel, Goldgrube
17.04. Mainz, Schon Schön

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.