Shout Loud präsentiert: Besinnliches Weihnachtsliedersingen mit Awake The Mutes & The Clouds Will Clear

0

Post-Rock trifft auf Metalcore, Glühwein auf Weihnachtsplätzchen und das alles auch noch for free: Kurz vorm Christusfest geben sich im Mainzer Kulturclub Schon Schön die Lokalmatadoren Awake The Mutes und The Clouds Will Clear die Ehre. Wir präsentieren.

Jeden Dienstagabend organisiert das Schon Schön ein kostenloses Konzert, bei dem der sogenannte Spendenhut herumgegeben wird. Am 18. Dezember und somit in der Woche vor Weihnachten werden die Mainzer Metalcore-Formation Awake The Mutes sowie das Frankfurter Post-Rock-Kollektiv The Clouds Will Clear die Bühne des kultigen Nachtclubs entern. Einlass ist um 20:30 Uhr, los geht’s um 21:30 Uhr.
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung: facebook-events-schon-schoen.de

So hört sich das an:

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply