Scorpions: Legenden auf Jubiläums-Tournee!

0

Die Scorpions. Mit weltweit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zählt die Hard Rock Band aus Hannover zu den erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten.
2015 feiert die Band um Frontmann Klaus Meine 50-jähriges Jubiläum. Im Zuge dessen wurde ein neues Album – ‘‘Return to Forever‘‘ – veröffentlicht, das auch der Anstoß zu einer großen Welttournee wurde.

Dabei machen die lebenden Legenden auch für 9 Liveshows in ihrer Heimat Halt.
Wer Klassiker wie ‘‘Rock You Like a Hurricane‘‘, ‘‘Wind of Change‘‘ oder ‘‘Send me an Angel‘‘ live erleben möchte, kann nun bei Eventim zugreifen.

Termine:

14.3.16 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
16.3.16 München, Olympiahalle
18.3.16 Dortmund, Westfalenhalle 1
19.3.16 Mannheim, SAP Arena
21.3.16 Hamburg, Barclaycard Arena
23.3.16 Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.3.16 Leipzig, Arena Leipzig
26.3.16 Frankfurt, Festhalle
27.3.16 Köln, LANXESS Arena

Foto: (c) Marc Theis

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.