Schlachthof Wiesbaden veranstaltet Open-Air mit Frank Turner, Muff Potter und vielen mehr!

0

Beide hatten sie den Wiesbadener Schlachthof bei ihren letzten Konzerten jeweils Monate im Voraus ausverkauft, nun kehren sie gemeinsam für ein Open-Air-Konzert im Wiesbadener Kulturpark zurück: Frank Turner und Muff Potter!

Während Turner mit seiner Liveband The Sleeping Souls aktuell sein siebtes Album Be More Kind betourt, feiern Muff Potter nach neunjähriger Abstinenz ihre Reunion. Ob diese auch mit neuem Material zusammenhängt, ist aktuell noch nicht klar. Daher umso wichtiger, die Punks aus dem Münsterland bei jeder möglichen Chance live zu erleben. Weitere Bands sollen noch bekanntgegeben werden. Karten für das Event am 20.07. gibt es auf der Seite des Schlachthofs.

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.