Schlachthof Wiesbaden erweitert Gelände um Kulturpark, Tickets für Punk In Drublic zu gewinnen

0

Der Schlachthof Wiesbaden veranstaltet in diesem Jahr auf dem neu errichteten Kulturpark erstmalig fünf Open-Air-Konzerte. Bei uns könnt ihr Karten für das Punk In Drublic mit unter anderem den Kuratoren NOFX gewinnen.

Eröffnet wird der Kulturpark in unmittelbarer Nähe zur Halle sowie dem Kesselhaus am 16. Juni von den Queens Of The Stone Age, die auf ihrer “Villains”-Tour eines von zwei Deutschland-Konzerten in der hessischen Landeshauptstadt absolvieren. Nur eine Woche später am 23. Juni bringt NOFX-Frontmann Fat Mike seine von ihm kuratierte Festivaltour Punk In Drublic nach Wiesbaden und über den Sommer verteilt zum ersten Mal nach Europa. Neben einem noch unbekannten Special Guest sind außerdem die kürzlich aus ihrer Livepause zurückgekehrten BoysetsfireThe BronxMad Caddies sowie Bad Cop/Bad Cop mit dabei.

Am 4. August gastieren anschließend die Beginner im Kulturpark und haben auch noch Samy Deluxe und seine DLX BND im Gepäck. Weitere Gäste werden in Kürze angekündigt. Bevor Freundeskreis mit Joy Denalane am 8. September die letzte Open-Air-Show für dieses Jahr spielen, gibt es am 25. August noch ein Schmankerl für alle Punk-Fans: Das von den Broilers kuratierte City Riot Fest lädt mit einem Headliner-Auftritt der Deutschpunk-Veteranen, Flogging MollyBooze & Glory und unter anderem Drangsal zu einem abwechslungsreichen Ein-Tages-Festival.

Auf der Webseite des Schlachthofs könnt ihr euch Tickets für die Shows der Queens Of The Stone Age, das Punk In Drublic, der Beginner, das City Riot Fest sowie Freundeskreis sichern. Bei uns könnt ihr hingegen 1×2 Tickets für das Punk In Drublic gewinnen. Zum Facebook-Gewinnspiel gelangt ihr hier.

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply