Sabaton: Neues Album und Tour!

0

Die Power Metal Helden von Sabaton werden im nächsten Frühjahr erneut die europäischen Bühnen auseinandernehmen. Wann die Schweden in Deutschland anzutreffen sind, erfahrt ihr bei uns!

Bevor Sabaton wieder auf umfassende Tournee gehen, veröffentlichen sie im August ihr neuntes Studioalbum mit dem Titel ’’The Last Stand’’. Die Tour wird daher den Namen ’’The Last Tour’’ tragen – die letzte Tour der Schweden wird es allerdings nicht sein.

Nach der letztjährigen Headliner-Show beim Wacken Open Air, legten die Metalheads um Sänger und Gründungsmitglied Joakim Brodén zwei begeisternde Auftritte am vergangenen Wochenende bei den Zwillingsfestivals Rock im Revier in Dortmund und Rockavaria in München hin, ehe es die fünf Heroen im August auf das Summer Breeze und das Elb-Riot verschlägt.

Ab Januar sind Sabaton dann in Oberhausen, Ludwigsburg, Frankfurt, Saarbrücken, Bamberg, München und Berlin zu sehen. Weitere Shows werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Support Act werden die deutschen Heavy-Metal-Legenden von Accept sein. Neben groß angelegten Bühnenshows mit Feuer und Pyrotechnik sowie den fest verankerten ,,Noch ein Bier!’’-Rufen darf man sich also auf jede Menge schnelle, harte und laute Musik freuen. Karten gibt es ab dem 31.5. unter www.sabaton.net.

Termine:
07.01.17 Oberhausen, König Pilsener Arena
28.01.17 Ludwigsburg, MHP Arena
31.01.17 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.02.17 Saarbrücken, Saarlandhalle
04.02.17 Bamberg, Brose Arena
05.02.17 München, Zenith
15.03.17 Berlin, Columbiahalle

Anschwitzen:

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.