Releaserodeo Dezember 2019 (Jahresrückblick)

0

Üblicherweise setzen wir uns in unserem Podcast-Format mit den Neuerscheinungen des jeweiligen Monats auseinander, in der Dezember-Ausgabe reden wir stattdessen wie bereits vergangenes Jahr über unsere jeweiligen Alben und Konzerte des Jahres, Enttäuschungen, positive Entwicklungen und mögliche Auswirkungen der sich anbahnenden Klimakatastrophe auf die Musikwelt.

Zur Diskussionsrunde zählen wie üblich unsere Podcaster und Redakteure Alexander Loeb und Jonathan Schütz, ergänzt von Fotograf Valentin Krach. Während Alex und Valentin sich für das gleiche Album als Platte des Jahres entschieden haben, teilen alle drei die Meinung über das beste besuchte Konzert in diesem Jahr. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten – seht und hört selbst!

Rodeo Clipart: Creative Common Licence (CC BY-NC 4.0 Licence) https://creativecommons.org/licenses/… https://bit.ly/2AZOSPp

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.