Refused: Zwei Konzerte in Deutschland im Dezember!

2

Manchmal ist es gut, sich seiner Wurzeln bewusst zu werden und diese neu für sich zu entdecken. Besonders dann, wenn es um die Hardcore-Punk Pioniere Refused aus Schweden geht.

Da man ja bekanntlich aufhört, wenn es am Schönsten ist, lösten sie sich nach dem Release vom bahnbrechenden Album “The Shape of Punk to Come” 1998 auf – eine Pause, die 14 Jahre andauern sollte. Auf die sehnsüchtige Nachfrage nach neuem Material folgte zwar eine Tour im Sinne des alten Esprits, Fans warteten jedoch vergeblich auf ein neues Lebenszeichen aus dem Studio nach erneuter Auflösung.

Für Fans der ersten Stunde ist aber jetzt die Chance gekommen, die Jungs auf ihrer Europatournee live zu erleben:

Mit dem Release des Comeback Albums “Freedom” spielen Refused unter anderem in Hamburg und Wiesbaden um zu beweisen, dass sie noch immer keine alten Herren, sondern aggressive Kritiker globaler Probleme sind.
Als Support werden die Alternative-Rocker Failure aus Los Angeles am Start sein.

Termine:

4.12 – Schlachthof – Wiesbaden, Germany
5.12 – Docks – Hamburg, Germany

Tickets sind über eventim.de erhältlich.

Reinhören und abrocken:

Share.

About Author

Alex Loeb

2 Kommentare