Raw and Uncut Extended: Releaserodeo Dezember 2018 (Jahresrückblick)

0

Das Jahr 2018 ist mittlerweile geschehen, wir blicken allerdings noch einmal auf die musikalischen Höhepunkte als auch Tiefschläge zurück.

Der Mainzer Teil unserer Redaktion hat sich kurz vor Weihnachten versammelt, um eine knappe Dreiviertelstunde über die persönlichen fünf Alben des Jahres, die besten Newcomer und Konzerte, die größten Enttäuschungen als auch musikalische Wünsche für 2019 zu diskutieren. Welche Metalcore-Band findet sich in vier von fünf Bestenlisten wieder? Wie fällt unser Urteil über das neue AnnenMayKantereit-Album Schlagschatten aus? Auf welche Alben freuen wir uns 2019 besonders? Das und mehr wird im Video diskutiert:

Rodeo Clipart: Creative Common Licence (CC BY-NC 4.0 Licence) https://creativecommons.org/licenses/… https://bit.ly/2AZOSPp

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply