Parkway Drive kehren 2016 zurück!

0

Es ist an der Zeit, den Metalcore neu zu erfinden und in angemessener Form zu präsentieren. Was eignet sich da wohl besser als ein Powerbundle aus aktuellen Helden der Szene? Zusammen mit Architects und Thy Art is Murder werden Parkway Drive im Frühjahr 2016 wieder deutsche Hallen füllen.

Nach dem erfolgreichen Release des neuen Albums “IRE” erwartet den Besucher somit nicht nur eine top Kombination an Gruppen, aber auch die Chance, neue Songs der Helden aus Downunder zu erleben, welche melodischer und trotzdem genauso hart wie zuvor sind. Es lässt sich bereits vermuten, dass man sich dieses Paket nicht entgehen lassen darf!

Parkway Drive Poster Dates

Ihr habt noch keine Tickets? Dann heißt es jetzt ab zu Eventim und Karten sichern, die Köln Show ist bereits ausverkauft!

22.01.16 Würzburg, Posthalle
23.01.16 München, Zenith
24.01.16 Berlin, Columbiahalle
29.01.16 Hamburg, Sporthalle
30.01.16 Köln, Palladium AUSVERKAUFT
31.01.16 Leipzig, Haus Auensee
18.02.16 Oberhausen, Turbinenhalle

Share.

About Author

Alex Loeb

Comments are closed.