Open Flair: Erste Bands bekannt gegeben!

0

Das hessische Open Flair Festival hat die ersten sechs Acts für 2018 angekündigt.

An der Spitze der ersten Bandwelle stehen die Beatsteaks, die zwar bislang nicht als Headliner geführt werden, einen Headliner-Slot jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit einnehmen werden. Dazu gesellt sich mit den Blackout Problems eine weitere deutsche Punk-Rock-Band. Neben dem Rapper Fatoni und dem New-Wave-Künstler Drangsal wird Solokünstler Faber mit seiner Band in Eschwege vorbeischauen. Abgerundet wird die erste Bandrutsche von der Folkband Mr. Hurley & Die Pulveraffen. Das in sein 34. Jahr gehende Festival wird zudem schon am 15. November die nächsten Acts präsentieren. Im nächsten Jahr geht die Open-Air-Veranstaltung vom 8. bis 12. August über die Bühne(n). Bis zum 5. November gibt es noch Frühbuchertickets auf der Festivalwebseite.

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply