Nova Rock 2017: 4 Headliner und weitere Bands veröffentlicht!

0

Nachdem das Nova Rock mit Green Day und System of a Down bereits die ersten Headliner sowie mit den Prophets of Rage einen weiteren Top-Act veröffentlicht hatte, gab es vor einigen Tagen die zweite Bandwelle.

Besucher des österreichischen Musikfestivals dürfen sich außerdem auf Linkin Park und Blink-182 als weitere Headliner freuen. Außerdem wurden die Beginner, Simple Plan, Airbourne, 187 Strassenbande, Architects, Of Mice & Men, Danko Jones, Pierce the Veil, Suicide Silence, Feine Sahne Fischfilet, Devildriver, Avatar und The Dillinger Escape Plan (mit einer Farewell Show) bestätigt.

Eine Übersicht über alle bisher bestätigten Bands seht ihr oben in unserem Titelbild.

Im Zuge dessen hat das Festival bekanntgegeben, dass es auch 2017 wieder über vier Tage gehen wird. Tickets für die Sause in Nickelsdorf vom 14. bis 17. Juni 2017 gibt es auf der offiziellen Homepage.
Bis zum 11.11. um 11:11 Uhr (Helau!) gilt noch die aktuelle Preisstufe von 159,90€, danach wird es ein Stück teurer.

Für mehr Infos lohnt sich ein Besuch der Homepage des Festivals.

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.