Noise-Punker ’68 kündigen drittes Album für März an!

0

I think that music is a gif – Im neu veröffentlichten Video zu The Knife, The Knife, The Knife legen sich ’68 selbst unter das Messer und sezieren ihren drückenden Sound noch akribischer mit digitalen Elementen.

Produziert von Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains) fungiert die Lead Single als Vorschau für das im März kommende Album, welches zwingenderweise als Ersatz für die abgesagte Support Tour für Korn und Faith No More fungiert.

“Von all der Musik, die ich im Laufe der Jahre geschaffen habe, enthält dieses Album einige meiner absoluten Lieblinge. Auf textlicher, musikalischer und auch psychischer Ebene; es ist für mich ein nahezu therapeutisches Album”, so Sänger Josh Scogin.

Das Projekt rund um den Ex-Frontmann von Norma Jean und The Chariot veröffentlicht am 26. März das wohl industriell angelegteste Album ihrer bisherigen Bandkarriere.

Schaut euch das Video zu The Knife, The Knife, The Knife hier an:

 

Share.

About Author

Alex Loeb

Comments are closed.