The National kündigen zwei Deutschland-Konzerte für den Juli an

0

Unsere Indie-Lieblinge The National haben zwei neue Konzerte in Deutschland angekündigt. Wahrscheinlich gibt es dann schon neues Material zu hören.

Mit ihrem siebten Album Sleep Well Beast ist für The National endlich der weltweite Ruhm eingekehrt. Das hat die Band wohl so stark beflügelt, dass sie direkt mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen hat: Bei einigen Konzerten erprobte das Quintett vergangenes Jahr schon neue Songs, im Juli verkündeten die US-Amerikaner in einer NME-Reportage, dass sie ihr achtes Album bereits zur Hälfte fertig gestellt haben. Die Wahrscheinlichkeit, bei den Shows in Frankfurt und Hamburg also schon neues Material zu hören, ist hoch. Karten für die beiden Konzerte gibt es bei Eventim.

Termine:
15.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
16.07. Hamburg, Stadtpark

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.