Mustasch: Neues Album angekündigt

0

Am 6. April erscheint mit „Silent Killer“ das neue Album von Mustasch.

Es ist das inzwischen neunte Studiowerk der Hard-Rock-Pioniere und wurde in nur zehn Tagen in den „Leon Music Studios“ aufgenommen. Das Ziel? Zurück zu den Wurzeln der Band, wobei der Prozess vor allem von Wut, Zorn und auch Frust geprägt war. Man kann mit Sicherheit sagen, dass „Silent Killer“ die härteste, schnellste und dunkelste Scheibe ist, die Mustasch je produziert haben. Einen ersten Vorgeschmack lieferten Mustasch bereits im Oktober letzten Jahres mit der Single „Lawbreaker“. In der neuen Single „Fire“ wirkt niemand anderer als der legendäre Hank Von Helvete (ehemaliger Leadsänger der norwegischen Punkrock-Ikonen Turbonegro) mit. Produziert wurde das Album von A.W. Nine, Niclas Engelin von In Flames war beim Schreibprozess involviert.

Reinhören und auf das Album freuen:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply