Morra: Scar City veröffentlicht

0

Die vierköpfige Band „Morra“ aus Andernach/Koblenz veröffentlichte kürzlich ihre erste EP mit fünf selbst geschriebenen Liedern.

18519727_809050609258907_7933545396488011789_nMusikalisch bieten die Jungs feinsten Metalcore, der insbesondere durch den Gesang des Sängers Timo positiv auffällt. Die Scheibe erinnert vor allem an den Vibe älterer und weniger glattgeschliffener Musikproduktionen.

Ihre neue Scheibe hört auf den Namen „Scar City“ und ist online unter anderem auf YouTube zu hören.

Gitarrist Marian berichtet von der Entstehung der Songs:
„Wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, die komplette Produktion selbst zu übernehmen. Dahinter steckt natürlich viel Zeit und Arbeit, jedoch konnten wir auf diese Weise all unsere Gedanken und Ideen in der Platte verewigen und jedes Detail selbst gestalten. Das war uns unheimlich wichtig.“

Am 14.10.2017 spielen Morra im Rahmen des dritten Loud!Fest Andernach ein Konzert im Juz Live Club Andernach. Auf der Bühne stehen außerdem Vitja, Parasite Inc., Incertain und Bloodspot. Tickets gibt es im Vorverkauf für gerademal 10€ im Kulturpunkt Andernach und online zzgl. Gebühren. Weitere Informationen dazu gibt es online auf www.loudfest.de .

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply