Millennia veröffentlichen Debüt-Single

1

Die fünf Indie-Rocker vom Mittelrhein sorgen seit rund einem Jahr für Aufsehen in der Musikszene.
Zuerst gründet sich die Band im März 2016, dann spielt man wie Vollblutprofis auf über 25 Events, gewinnt mal eben das “Toys2Masters 2016″, wird im TV-Studio des WDR interviewt und bringt kommende Woche die Debut-Single “Crazy” auf den Markt.

Besser kann eine Musikkarriere eigentlich nicht durchstarten! millennia2017Die Fanbase der sympathischen Jungs ist rasant angestiegen und wird sicherlich jetzt nach der Veröffentlichung der Single nochmals einige Fans hinzugewinnen, wobei man heutzutage ja “likes” sagt.

Der Song “Crazy” sorgt zu Beginn noch sanft und brav, spätestens als aber Sänger Alassio den Chorus “Can someone save me from my daily life, I need to say something baby it drives
It drives me crazy” singt bleibt weder der taktgebende Fuß stillstehen noch kann ich mir ein mittrommeln mit den Fingern verkneifen.
Dieses Stück wird sicherlich auf den vielen geplanten Events der 5 dafür sorgen, dass die Zuschauer nicht wie angewurzelt rumstehen, denn dafür sind Alassio, Fab, Munk, Zimmi und Yannik schon zu sehr “alte Bühnenhasen” – sie wissen wie es live funktioniert (und nun auch auf einer Single).

Ich glaube, wir werden an MILLENNIA noch einige Freude haben und sie sicherlich auf dem einen oder anderen großen Event sehen!

Millennia online
http://www.facebook.com/MillenniaOfficial/

Millennia live
15.& 16. Februar – LINZ – Stadthalle
01. April – LEVERKUSEN – Notenschlüssel
07. April – SIEGEN – Shamrock Irish Pub
12. April – MÜNCHEN – Bahnwärter Thiel
21. April – KOBLENZ – Mephisto
22. April – AACHEN – Schlüsselloch
28. April – DUISBURG – Parkhaus Meiderich
29. April – HAMBURG – Freundlich & Kompetent
06. Mai – BONN – Rhein in Flammen (TIPP!!!)
13. Mai – DARMSTADT – Goldene Kirche
20. Mai – KÖLN – Blue Shell
27. Mai – NEUWIED – Rock am Wald
16. Juni – TROISDORF – Bauhaus live

 

 

Share.

About Author

Jörn Janssen

1 Kommentar

Leave A Reply