Of Mice & Men kommen auf Tour

0

Ohne ihren langjährigen Frontmann Austin Carlile, aber mit dem neuen Album “Defy“ kommen Of Mice & Men im April für sieben Konzerte in den deutschsprachigen Raum.

Nachdem Carlile die Band Ende 2016 wegen anhaltender Herzprobleme verlassen hatte, haben sich Of Mice & Men neu aufgestellt. Bassist und Klarsänger Aaron Pauley übernahm nun auch den Posten des Schreiers – ein neues Bandmitglied wurde nicht präsentiert. “Defy“ zeigt eine selbstbewusste Metalcore-Band, die mit ihrem fünften Album den ruhigen und enttäuschenden Vorgänger “Cold World“ komplett vergessen lässt. Spannend sind auch die Support-Acts, die die US-Amerikaner begleiten: Wage War haben im vergangenen Jahr mit ihrem zweiten Album “Deadweight“ unter Beweis gestellt, warum sie zu den besten Newcomern der Szene gehören. Abgerundet wird das Line-up von der Hardcore-Formation Sylar. Karten für alle Shows gibt es bei Eventim.

Termine:
07.04. Hamburg, Markthalle
10.04. Berlin, Columbia Theater
13.04. Wien, Arena
14.04. Solothurn, Kofmehl
15.04. München, Technikum
17.04. Frankfurt, Batschkapp
18.04. Köln, Essigfabrik

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply