MC Fitti auf Club-Tour im Herbst!

0

Meine lieben Skihasen! Wir kommen zwar nicht an ihn ran, aber im Herbst haben wir die Chance ihn aus nächster Nähe zu sehen. Also Sonnenbrille und Snapback auf und ab zu MC Fitti! Egal ob mit dem Roflcopter oder auf dem Flamingo: Lasst euch den Vollbart-Hipster nicht entgehen!

Seit seinem Durchbruch 2013 hat zumindest jeder der jüngeren Generationen schon einmal von ihm gehört. MC Fitti ist nicht nur ein Name, sondern ein Phänomen, ja ein Lifestyle oder wie er selbst sagen würde „Einfach nur geilon“ ! Wer seine Hits wie „Fitti mitm Bart“ oder „30 Grad“ schon immer einmal live sehen wollte, hat an folgenden Daten die Gelegenheit dazu:

12.09.2017 Hamburg – Uebel & Gefährlich
13.09.2017 Leipzig – Täubchenthal
14.09.2017 Augsburg – Kantine
15.09.2017 Nürnberg – HIRSCH
16.09.2017 Berlin – GRETCHEN
22.09.2017 Wiesbaden – Schlachthof
23.09.2017 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
28.09.2017 Hannover – Musikzentrum Hannover
29.09.2017 Essen – Zeche Carl
30.09.2017 Stuttgart – Schräglage Stuttgart

Tickets gibt’s bei eventim!

Zum Eingrooven:

Share.

About Author

Joshua Lehmann

Leave A Reply