Masters of the Underground: Steelpreacher und Co. live

0

Steelpreacher, Dragonsfire und Secutor nehmen gemeinsame Live-DVD auf

27657935_10155405025812947_3310343884618698314_nDie Speerspitzen des deutschen Metal Underground auf einer Live-DVD: STEELPREACHER, DRAGONSFIRE und SECUTOR sind schon lange ein essenzieller Bestandteil der deutschen Metal-Live-Kultur. Nun kreuzen die Bands die Schwerter und werden am 29. Dezember 2018 eine gemeinsame Live-DVD aufnehmen. Schauplatz werden die heiligen Hallen des JUZ Live-Club Andernach sein, der seit jeher als zentrale Anlaufstelle für alle Fans des Metal Underground gilt – unter anderem als Austragungsort für das bekannte „A Chance for Metal Festival“.

Der gemeinsame Fokus auf ehrlichen und handgemachten Heavy-Metal hat STEELPREACHER, DRAGONSFIRE und SECUTOR zu einer Einheit zusammengeschweißt, die sowohl musikalisch als auch persönlich extrem gut harmoniert und sich in Form von energiegeladenen Live-Shows auf das Publikum überträgt. Dieses Package gibt es nun zum ersten Mal „zum Mitnehmen“, als DVD mit zahlreichen Extras und als Zeitzeugnis einer denkwürdigen und schweißtreibenden Show, die man so eben nur im Underground zu sehen bekommt.

Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/759897400848512/

VVK: 15€ AK: 20€

Tickets unter thomas.schmidt@andernach.de , bei den Bands und bei uns unter headquarter@acfm.info

Reinhören und auf das Konzert freuen:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply