Manowar: Tickets werden knapp!

0

Prämiert mit zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen, haben MANOWAR im Laufe ihrer Karriere mehr als 35 Tourneen absolviert und als Headliner ausverkaufte Arenen mit 10.000 bis 50.000 Plätzen bespielt. Waghalsig und abenteuerlich seit ihrem gefeierten Debütalbum “Battle Hymns”, immer über das Erwartete und Bekannte hinausgehend, haben MANOWAR stets ihre eigenen Standards gesetzt. Für ihre Fans hat die Band neben vielen anderen Tributen ein eigenes Musik-Festival etabliert (an dem Fans aus über 40 Ländern teilnahmen), Rekorde-sprengende lauteste und längste Konzerte gespielt, einen Song in über 18 Sprachen aufgenommen und einen Plattenvertrag in Blut unterschrieben, um ihre Loyalität zum Heavy Metal zu manifestieren.
“Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig”, sagten MANOWAR. “Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben – etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!”

Manowar kommt für fünf Konzerte bald nach Deutschland, hier noch drei Termine, die nicht ausverkauft sind:

30.03.19 Dortmund – Westfalenhalle
03.04.19 Berlin – Velodrom
05.04.19 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Für Ticketinfo und regelmäßige Updates: www.manowar.com und www.facebook.com/manowar

Fotos: Magic Circle Entertainment

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.