Like Torches: kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

0

Like Torches hießen früher einmal You Ate My Doy und waren letztes Jahr schon in Berlin bei der Vans Warped Tour am Start.

Die Band kommt aus Stockholm und ähnelt ihren Landsleuten von Refused oder Millecolin. Ihre erste Platte “Keep Your Head High” kam bei den Hörern gut an und so wundert es nicht, dass die Jungs aktuell wieder im Studio sind, um am neuen Album zu arbeiten. liketorches

Während ihrer Headliner-Tour durch Europa machen die Jungs auch halt in Deutschland.  Die Termine findet ihr nachfolgend.

Shows:

02.09.2014 – München / Strom

03.09.2014 – Köln / MTC

Tickets:

Karten erhaltet ihr im Vorverkauf für etwa 15€. Tickets für die Shows in München / Köln findet ihr bei FKP Scorpio.

Reinhören könnt ihr hier:

Facebook: https://www.facebook.com/liketorches/

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (u.a. Shout loud Neuwied, Loud!Fest...). Ansprechpartner für Kooperationen etc..

Comments are closed.