Light Your Anchor: machen Halt in Wiesbaden

0

Nach sechs erfolgreichen Jahren auf der Bühne sagt die Hamburger Band Light Your Anchor nun traurigerweise goodbye zu uns und all ihren Fans.

LYAAuf ihrer Abschiedstour werden sie begleitet von Coyotes und machen noch ein letztes Mal Halt in Wiesbaden. Gehörschutz und Taschentücher für die Abschiedstränchen legen die Veranstalter selbstverständlich in ausreichendem Maße bereit!

Support:
COYOTES / Shattered Lions

Location: Kulturpalast Wiesbaden, Saalgasse 36, 65183 Wiesbaden
Datum: Di, 07.03.2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
AK: 13€ / VVK 10€ (zzgl. Gebühren)

Vorverkauf: http://bit.ly/2hJSfvU

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply