Liebe Frau Gesangsverein: neues Musikvideo veröffentlicht

0

Ab sofort ist das Debüt der Kölner Punkrocker “Liebe Frau Gesangsverein” überall erhältlich: auf “Nackt” präsentiert die Band druckvollen, deutschsprachigen Punkrock mit Indie-Einflüßen, der von Ricarda Giefers kraftvoller Stimme getragen wird. Neu erschienen ist außerdem das Video zur Single “Hier sein ist so schwer”.

“Hier sein ist so schwer” ist ein kräftiger Song, dem man die mächtige Produktion von Kurt Ebelhäuser absolut anhört. Doch die größte Stärke von Liebe Frau Gesangsverein sind die Texte und der Gesang von Ricarda Giefer. Wütend und mit einem ganz eigenem Vokabular macht sie die Songs ihrer Band einzigartig.

Liebe Frau Gesangsverein – Live 2018

23.03. Bochum, Wageni
05.04. Dresden, Chemiefabrik
06.04. Leipzig, Mörtelwerk
07.04. Berlin, Trickster
14.04. Koblenz, Circus Maximus
28.04. AUT – Graz, tba

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply