Kummer kündigt neue Tour für 2020 an

0

Sein Solodebüt ist noch nicht einmal erschienen und das erste Konzert der diesjährigen Tour noch nicht gespielt und dennoch kündigt Felix Kummer zwölf neue Konzerte für März 2020 an.

Sein erstes Soloalbum hört auf den Namen Kiox und erscheint bereits am Freitag, dem 11. Oktober. Damit geht Felix Kummer, den man normalerweise unter seinem Künstlernamen Felix Brummer und als Frontmann von Kraftklub kennt, bereits von Ende November bis Mitte Dezember auf Tour, weil einige Termine allerdings bereits ausverkauft sind, legt der Chemnitzer ein ganzes Dutzend Konzerte im März nach. Karten für alle Shows gibt es auf kiox-tontraeger.de.

Termine:
13.03. Wiesbaden, Schlachthof
14.03. Würzburg, Posthalle
16.03. Wien, Arena
17.03. München, Tonhalle
19.03. Hannover, Capitol
20.03. Düsseldorf, Stahlwerk
21.03. Münster, Skaters Palace
23.03. Stuttgart, Im Wizemann
24.03. Köln, Palladium
25.03. Berlin, Tempodrom
27.03. Bremen, Pier2
28.03. Dresden, Alter Schlachthof

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.