Kraftklub: Randale-Tour im Januar 2016!

0

Eine der wohl momentan erfolgreichsten deutschen Bands wird im Januar 2016 wieder ordentlich Randale machen! Die Karl-Marx-Städter Kraftklub werden ihre am 20.11.2015 erschienene Live-Platte ‘‘Randale‘‘ in 8 Städten bei insgesamt 9 Konzerten präsentieren.

box_topDass die Indie-Rocker um die beiden Brüder Felix und Till Brummer so erfolgreich werden würden mit ihrer Mischung aus Sprechgesang und Rockmusik, hätten sie wohl am allerwenigsten selbst erwartet.
Ihre beiden Alben ‘‘Mit K‘‘ und ‘‘In Schwarz‘‘ erreichten Platz 1 der deutschen Album-Charts und hielten sich monatelang in diesen auf.

2015 dürfte für Kraftklub ein Highlight gewesen sein. So durften sie bei Rock am Ring und Rock im Park performen und das auch noch als Co-Headliner vor Rock-Giganten wie den Foo Fighters oder Die Toten Hosen.

Wer mit den doppelten Echo-Preisträgern im Januar 2016 deutsche Konzerthäuser auf den Kopf stellen möchte, sollte sich besser beeilen, sein Ticket bei Eventim zu bestellen, denn die Show in Wiesbaden ist bereits restlos ausverkauft.

Termine:
14.1.16 Mannheim, Maimarkt Club
15.1.16 Mannheim, Maimarkt Club
16.1.16 Bamberg, brose ARENA
18.1.16 Flensburg, Deutsches Haus
19.1.16 Zwickau, Stadthalle
21.1.16 Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
22.1.16 Bielefeld, Ringlokschuppen
23.1.16 Lingen (Ems), EmslandArena
28.1.16 Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Comments are closed.