Koroded: Erste Single mit neuem Sänger

1

Koroded sind eine Fünfertruppe vom Niederrhein und existieren mehr oder weniger seit 1997.

Die Single “Phobos” erscheint am 27.06.2014 und wird auf den üblichen Downloadportalen erhältlich sein. Der Song ist außerdem die Premiere des neuen Sängers Kevin Kearns.

Doch wir haben eine tolle Aktion für euch! In Zusammenarbeit mit Noizgate Records und der Band bieten wir euch schon morgen (26.06.2014) das Musikvideo als Stream an! Schaut also morgen nochmal bei uns auf der Homepage vorbei und freut euch auf Metal ohne Kompromisse!

Das passende Album zum Song “Phobos” erschien schon im September 2014 und kann unter dem Namen “Dantalion” erworben werden. Hört mal rein!

Teaser:

Facebook-Link: https://www.facebook.com/Koroded

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.