Kids Insane: live in Wiesbaden

0

Hardcore-Punk-Konzert   Einlass: 20 Uhr   Beginn: 20.30 Uhr   AK 10€
Wer Kids Insane in den letzten Jahren nicht irgendwo über eine Bühne hüpfen gesehen hat, der hat den Hardcore in etwa so lieb wie Marcell Jansen den Fußball. Kleiner Scherz, aber im Prinzip ist es ja so, schließlich sind Kids Insane nicht nur die beste Hardcore-Band Israels, sondern auch eine der fleißigsten Bands überhaupt.

Support gibt es von Shakers, deren selbstbetitelte Debüt-7″ im Mai das Licht der Welt erblickte, und für FreundInnen von Bands wie Xerxes oder Pianos Become The Teeth zu empfehlen sein sollte.

Dienstag, 14.11.2017
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Abendkasse: 10€

Reinhören und auf das Event freuen:

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply