Kakkmaddafakka: im April 2019 wieder auf Tour!

0

Kaum eine Band arbeitet so rastlos wie Kakkmaddafakka. Kaum hatte das norwegische Kollektiv die letzte Platte „Hus“ fertig, ging es schon an die Arbeit für das nächste Werk. Ungeachtet dessen, dass da Konzerte, Touren und Festivals anstanden, dass Sänger und Gitarrist Pål Vindenes unter dem Namen Pish ein Soloalbum produzierte und damit unterwegs war, dass die Jungs Freunde und Familie haben. Auf der Platte erwartet uns etwas Größeres, Epischeres. Mehr purer Pop, weniger Indie-Bruchstücke, klarere Kompositionen, offenere Tunes. Es sei das innigste und ehrlichste Album, sagen die Jungs über das Werk.

Tourdaten:

06.04.2019 Hannover – Pavillon
07.04.2019 Berlin – Astra
08.04.2019 Dresden – Beatpol
09.04.2019 München – Muffathalle
10.04.2019 Erlangen – E-Werk
11.04.2019 Osnabrück – Pop-Salon
12.04.2019 Köln – Kantine
13.04.2019 Mannheim – Alte Feuerwache
16.04.2019 Hamburg – Fabrik
17.04.2019 Wiesbaden – Schlachthof
18.04.2019 Erfurt – HSD

Share.

About Author

Florian Hilger

Gründer und Chefredakteur des Magazins. Außerdem zuständig für diverse Konzertreihen (z.B. Loud!Fest, Shout loud, Bloody Friday...). Ansprechpartner für Kooperationen, Werbung, News, Interviews und weiteren Content.

Leave A Reply