Interview mit Van Holzen

0

Geht es nach der Fachpresse, sind Van Holzen die Stars von morgen. Doch wie gibt sich die Ulmer Alternative-Rock-Band im Gespräch? Wir haben Sänger und Gitarrist Florian Kiesling und Schlagzeuger Daniel Kotitschke während ihrer “Anomalie Tour“ vor ihrer Show im Frankfurter Nachtleben interviewt.

Das Trio, das zusätzlich aus Bassist Jonas Schramm besteht, hat im März sein Debütalbum “Anomalie“ veröffentlicht. Eine wuchtige Platte, die an den richtigen Stellen ordentlich Dampf ablässt, es aber auch weiß, innezuhalten und ruhigere Momente zu kreieren.  Dass sie schon im Vorprogramm von Genregrößen wie Billy Talent und Biffy Clyro aufgetreten sind, kommt nicht von ungefähr. Wir haben die Newcomer unter anderem zu eben jenen Support-Gigs, der Produktion ihrer ersten Platte sowie ihren alternativen Berufsvorstellungen befragt.

Zum Interview bitte einmal auf Play klicken und viel Spaß mit Florian und Daniel.
Wir freuen uns über jeden Daumen nach ObenFollow und Share!

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply