Interview mit Tiny Moving Parts

0

Tiny Moving Parts sind nicht einfach irgendeine Band. Die Brüder William und Matthew Chevalier sowie Cousin Dylan Mattheisen haben seit 2013 vier tolle Alben zwischen Emo-Revival, Pop-Punk und Mathrock veröffentlicht, das bislang letzte “Swell” im vergangenen Januar. Zugleich tourt das Trio wie verrückt um die halbe Welt. Etwas Zeit für ein Interview hatten sie trotzdem.

Wir haben die US-Band aus Minnesota im Frankfurter Nachtleben während ihrer bereits zweiten Europa-Tour im vergangenen Jahr getroffen. Wie gehen sie mit dem gigantisch großen Tourplan um? Hatte der familiäre Hintergrund jemals auch schlechte Auswirkungen auf die Band? Woher kommt die ganze Kreativität der Band? Antworten gibt’s im Video:

Share.

About Author

Jonathan Schütz

Leave A Reply