Interview mit Silverstein

0

“Wir kommen aus einer Zeit, in der all unsere Lieblings-Hardcore Bands 2 Alben rausgebracht haben und sich dann aufgelöst haben”. Nicht aber Silverstein: Unermüdlich können die kanadischen Männer auf ihr 17-jähriges Bandbestehen zurückblicken.

Mit der Musik älter werden bedeutet auch Wechsel, z.B. im eigenen Musikgeschmack und in der Art und Weise wie Alben konzipiert werden. Für uns bot sich bei der letztjährigen Tour von Silverstein zusammen mit Memphis May Fire sowie The Devil Wears Prada und Like Moths to Flames in Frankfurt die Möglichkeit, uns zusammen mit Sänger Shane Told in der Sitzecke des Tourbusses Platz zu nehmen und über ihre Konzeptalben, die kanadische Musikszene und mehr zu sprechen.

Hier unser Interview:

Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben und Kommentar!

Share.

About Author

Joshua Lehmann

Leave A Reply